Skip to main content
Copyright by projekt Anna
-->

Wir danken für die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren!


Dr. Rebekka Reinhard – Philosophische Beratung


Westermühlstr. 13
80469 München
Tel: + 49 (0) 89 13 94 89 90
Mobil: +49 (0) 176 23 47 84 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.philosophyworks.de

einmaleins – Büro für Gestaltung


Im Weitblick 1
88483 Burgrieden
Telefon: +49 (0) 7392 969611
Telefax: +49 (0) 7392 969622
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.einmaleins.net

APOTHEKER HELFEN e.V.


Maria-Theresia-Straße 28
Gebäude 44
81675 München
Telefon: +49 (0) 89 45207307
Telefax: +49 (0) 89 45207308
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.apotheker-helfen.de

Wilfried & Martha Ensinger Stiftung


Rudolf-Diesel-Straße 8
71154 Nufringen
Tel. +49 (0) 7032 819 133
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.ensinger-stiftung.de

Sponsoren

DZI Spenden-Siegel


projekt Anna trägt das DZI Spenden-Siegel seit 2006. Das bedeutet, dass wir die Qualitätsanforderungen des DZI erfüllen. Somit ist für unsere Spender und Mitglieder gewährleistet, dass Ihre Spende direkt bei den Hilfsbedüftigen vor Ort ankommt. Dafür unterziehen wir uns gerne jährlich der Prüfung durch das DZI. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder das DSZI Spenden-Siegel erhalten haben.

Online Spendenseite für projekt Anna


-->